2019.0.14.0 DE/DE

Reparatur- und Zubehörfinanzierung

Wünsche erfüllen – und rückwärts sparen.

Alles kommt zu dem, der warten kann. Doch manchmal gibt es auch Dinge, die nicht warten können. Zum Beispiel eine überraschende Reparatur, die sofort notwendig ist. Oder die Dachbox für den Urlaub, der vor der Tür steht. Weil einem doch immer noch mehr Sachen einfallen, die unbedingt mit auf Reisen müssen.

 

Mit kleinen Schritten ans Ziel.

Manchmal will man aber auch einfach nicht warten. Zum Beispiel auf die schöneren Leichtmetallfelgen, wenn der Räderwechsel ansteht. Oder auf die Standheizung kurz vorm Winterurlaub. Für all diese Fälle ist die SEAT Reparatur- und Zubehörversicherung gemacht. Damit erweiterst du kurzfristig und ganz einfach deinen finanziellen Spielraum.

Schon ab 20 Euro Monatsrate**.

Die Reparatur- und Zubehörfinanzierung kannst du ausschließlich für Reparaturen und SEAT Original Zubehör® für Beträge zwischen 1.000 und 4.000 Euro nutzen – schon ab effektiven 5,9 % Jahreszins**. Du möchtest mehr erfahren? Dann frag einfach deinen SEAT Partner beim nächsten Besuch. Er erklärt dir gern, wie einfach es funktioniert.

 

* Gilt ausschließlich für SEAT Original Zubehör® sowie Reparaturen an SEAT Fahrzeugen mit SEAT Original Teilen®. Ein Angebot der SEAT Bank. Angebot gültig bis auf Weiteres.

** Laufzeitabhängig. Laufzeiten von 12 Monaten bis 36 Monaten. Weitere Informationen bei deinem teilnehmenden SEAT Partner. Ein Angebot der SEAT Bank. Angebot gültig bis auf Weiteres.

Kontakt

Kontakt