de:ÜBER SEAT:Human Resources:Übersicht:Übersicht 2021.9.1 DE/DE

Jobs im SEAT Autohaus

Zeig, was du kannst.

Im SEAT Autohaus erwarten dich täglich neue, vielfältige Aufgaben. Egal, ob du im Service, im Verkauf oder der Verwaltung arbeitest. Bewirb dich jetzt bequem online, und werde Teil eines starken Teams.

Service

Für Technikspezialisten.

Im Service bieten sich dir vielfältige Aufgabenbereiche und attraktive Karrierechancen. Du arbeitest mit modernster Mess- und Prüftechnik, diagnostizierst und behebst Fehler und Störungen. Aber natürlich gehören auch Kundenkommunikation und -beratung zu deinen Aufgaben.

Vertrieb

Für Verkaufsspezialisten.

Im Verkauf musst du ein Gefühl für Autos und für Menschen haben. Natürlich brauchst du eine Menge Wissen über unsere Fahrzeuge. Wichtig ist aber auch, dass du dieses Wissen deinen Kunden vermitteln kannst. Dazu musst du offen und überzeugend sein. Und immer auch kaufmännisch denken. Anspruchsvoll? Ja, aber auch spannend.

Verwaltung

Für Organisations-spezialisten.

Die Verwaltung hält das ganze Autohaus am Laufen. Denn die Kollegen sorgen dafür, dass alle anderen ihren Job machen können. Hier musst du organisieren können, triffst auf kühle Rechner, ausgewiesene Kommunikationsprofis und auf wahre Alleskönner. Wo liegen deine Stärken? 

SEAT Aus- und Weiterbildungsbroschüre

Startklar?

Du willst über die Aus- und Weiterbildung bei SEAT erfahren? Lade dir hier unsere aktuelle Broschüre runter – und hol dir alle wichtigen Infos auf einen Blick.

Broschüre downloaden

Jobbörse

Finde, was du suchst. Jobs im SEAT Autohaus.