de:ÜBER SEAT:News & Events:Events:Max Giesinger Tour DE/DE

Max Giesinger im SEAT Ateca auf Tour

  • SUV begleitet den Singer-Songwriter von Konzert zu Konzert
  • SEAT und Giesinger verbindet enge Zusammenarbeit
  • Tom Beck tritt Ende März als Opener auf

Wenn Max Giesinger auf der Bühne steht, dann singt er, bis niemand im Publikum seine Füße mehr ruhig halten kann. Er singt vom Weitermachen, von Tänzerinnen und einem perfekten Match unter 80 Millionen. Sein perfektes Match für die „Irgendwann ist jetzt“-Tour hat der Singer-Songwriter bereits: Im März und April begleitet ihn der SEAT Ateca von Konzert zu Konzert. Die Aktion zeigt einmal mehr die enge Verbindung zwischen dem Musiker und der spanischen Marke.

Bereits in der Vergangenheit kamen Giesinger und SEAT häufiger zusammen. 2021 brachte der Superstar seine Fans beim #SEATsounds Livestream-Konzert in den heimischen Wohnzimmern zum Feiern. Darüber hinaus wirkte er an der Kampagne #SEATsilentsongs mit. „Max Giesinger ist zu einem langjährigen Wegbegleiter der Marke SEAT geworden. Selbstverständlich unterstützen wir ihn daher wieder gerne bei seiner Tour“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei der SEAT Deutschland.

Bei der Tour live dabei sein

Auch dieses Mal bietet SEAT den Max-Giesinger-Fans eine besondere Überraschung: Gemeinsam mit dem Künstler verloste die Marke Tickets für die „Irgendwann ist jetzt“-Tour. Wer seine Musik live erleben möchte, konnte über die Instagram-Kanäle von SEAT und Giesinger an der Verlosung teilnehmen. Bei den folgenden Terminen sind die Gewinner*innen dabei:

22. März 2023: Hamburg, Barclays Arena
1. April 2023: Köln, Palladium
2. April 2023: Berlin, Verti Hall
6. April 2023: Frankfurt, Jahrhunderthalle

Und wer Überraschungen liebt, der kann sich gleich auf die nächste einstellen: Bei fünf Tour-Konzerten wird ein weiterer langjähriger Weggefährte von SEAT und CUPRA auf der Bühne stehen: Schauspieler und Sänger Tom Beck hat sich für die Konzerte vom 21. bis 26. März angekündigt und wird als Opener auftreten. Tickets für die weiteren Termine der Tour gibt es hier:

Max Giesinger – „Irgendwann ist jetzt“-Tour 2023

 

Die perfekte Begleitung

Mit dem geräumigen SEAT Ateca kann Giesinger im März und April entspannt von Konzert zu Konzert fahren. Das SUV-Erfolgsmodell der Spanier besticht durch sein emotionales Design, smarte Konnektivitätslösungen und ein einzigartiges Sicherheitskonzept. 2020 erhielt das Modell eine Produktaufwertung, womit SEAT noch stärker die Kernkompetenz als Kompakt-SUV betonte. Durch seine sieben Antriebsoptionen findet beim SEAT Ateca jeder Mensch sein perfektes Match.

Newsletter

Newsletter

Kontakt

Kontakt