de:ÜBER SEAT:Human Resources 2021.9.1 DE/DE

Karriere

5 Gründe, bei SEAT zu arbeiten.

SEAT ist nicht irgendein Automobilhersteller. SEAT ist eine Marke mit Haltung, Spirit und Mut. Eine Marke, für die es sich zu arbeiten lohnt.

Spirit

Created in Barcelona

Barcelona ist unsere Heimat. Und wir leben den Spirit dieser Stadt: die Leichtigkeit, Lebensfreude, Vielfalt und Kreativität. In unseren Produkten und in unserem Job: Das ist SEAT.

Design

Wir haben Style.

Nur ein SEAT sieht aus wie ein SEAT. Denn wir achten beim Design bis ins letzte Detail darauf, dass jedes unserer Autos unverwechselbar ist: anders, überraschend und durch und durch stylisch.

Innovation

Wir schauen nach vorne.

Verantwortung ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Wir arbeiten an innovativen, nachhaltigen Lösungen, die die Mobilität von morgen sauberer, einfacher und flexibler machen. 

Digitalisierung

Wir sind vernetzt unterwegs.

Modernes Fahren ist für uns immer konnektiv. Und dabei geht es nicht nur um Erreichbarkeit und Entertainment. Konnektivität bedeutet bei uns auch Sicherheit. Und dafür geben wir alles.

Herausforderung

Wir sind jung und erfolgreich.

SEAT ist eine junge Marke. Mit jungen, neugierigen Kunden. Und eine erfolgreiche Marke. Mit stetig steigenden Zulassungszahlen. Das macht stolz. Und fordert uns täglich.

Vakante Stellen

Wir freuen uns auf dich.

Bei SEAT erwartet dich ein tolles Umfeld und interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsperspektive. Ein modernes Gebäude mit durchdachter Arbeitsplatzgestaltung sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Fehlst nur noch du.

Vakante Stellen

SEAT Vertrags­partner.

Unsere deutschlandweiten SEAT Vertragspartner suchen ebenfalls Verstärkung.