de:seat-autos:suv DE/DE

Vantastisch

Der Minivan von SEAT.

Dem SEAT Minivan, liegt eines in den Genen: Anpassungsfähigkeit.Genieße noch mehr Platz im Interieur, reichlich Kopffreiheit und vieles mehr.

Mit viel Platz durch den Tag

Was ist ein Minivan?

Wie der Name schon sagt, ist ein Minivan kleiner als ein echter Van und größer als ein gewöhnliches Familienauto. Dadurch ist dieses Mehrzweckfahrzeug bestens dazu geeignet, viel Gepäck oder Sportzubehör zu transportieren und dennoch ausreichend Platz für bis zu sieben Personen zu bieten.

Der SEAT Tarraco als 7-Sitzer SUV

Keine Idee ist zu groß.

Als 7-Sitzer hat der SEAT Tarraco all den Raum den du brauchst: zum Bewegen, zum Wachsen, zum Entwickeln. Design und Details, bei dem 7-Sitzer glänzt und sitzt alles, der große Frontgrill und das Chrome. Und wenn du mal mehr Platz brauchst: mit umgelegter dritter Sitzreihe hat er ganze 700 Liter, bei umgelegter zweiter und dritter Sitzreihe sogar stolze 1.775 Liter Gepäckraumvolumen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

 

Alle Preisangaben verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5 in 64331 Weiterstadt zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

 

* Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte.

 

Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des NEFZ-Verfahrens homologiert werden können, die Angabe der WLTP-Werte, welche wegen der realistischeren Prüfbedingungen in vielen Fällen höher sind als die nach dem früheren NEFZ-Verfahren. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern-Scharnhausen oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

icon ico-next-gray
Konfigurator

Konfigurator

Kataloge & Preislisten

Kataloge & Preislisten

Probefahrt

Probefahrt