de:Digital Services Act DE/DE

Digital Services Act

Websiteinhalte bei SEAT

Uns ist ganz besonders wichtig, dass unsere Website unseren Markenkern widerspiegelt. Sollten sich dort trotzdem unerlaubte Inhalte finden, kannst du diese über das untenstehende Kontaktformular melden. Wir danken dir für deine Mithilfe!

Als Anbieter von Hosting-Diensten sind wir dazu verpflichtet dir ein Tool zu Meldung rechtwidrige Inhalte zur Verfügung zu stellen. Das besagt die Verordnung (EU) 2022/2065 über digitale Dienste. Solltest du rechtswidrige Inhalte auf dieser Seite finden, kannst du diese im untenstehenden Kontaktformular melden. Dabei behandeln wir Meldungen von vertrauenswürdigen Quellen zuerst.

Pflichtangaben gemäß der Verordnung (EU) 2022/2065 über digitale Dienste

Kontaktstelle für Behörden & Nutzer

 

Kontaktstelle für Behörden:

SEAT Deutschland GmbH

dsa-behoerden@seat.de

Kommunikationssprache: Deutsch

 

Kontaktstelle für Nutzer:

SEAT Deutschland GmbH

dsa-kunden@seat.de

 

Nutzeranzahl:

Die Zahl der aktiven Nutzer der Dienste (Fahrzeugsuche) in der Europäischen Union hat in den vergangenen sechs Monaten folgenden Wert betragen (Stand: Februar 2024):

Fahrzeugsuche: 177.810