de:Bärenherz Stiftung DE/DE

#Support Bärenherz

Ein Hashtag, hinter dem eine wundervolle Tat steht. Benutze #SupportBärenherz als Verwendungszweck, wenn du die Bärenherz Stiftung unterstützen möchtest.

Direkt unterstützen

Die Bärenherz Stiftung

Gibt Geborgenheit ein Zuhause.

Seit 2003 leistet die Bärenherz Stiftung Hilfe für lebensverkürzend und unheilbar erkrankte Kinder und ihre Familien. In ihren zwei Hospizen und einem Kinderhaus bieten sie Betreuung, Beratung, liebevolle Pflege und auch Trost. Und machen die Welt ein kleines bisschen bunter.

#helfen

Großes Herz für kleine Kämpfer

SEAT steht für Lebensfreude und Freiheit. Jeder auf dieser Welt hat es verdient, sein Leben so lebenswert wie möglich zu gestalten. Ganz egal, mit welchem Hintergrund und mit welchem Schicksal. Zusammen stark sein. Das macht echte Kämpfer aus. Wir lassen uns von ihnen inspirieren. Uns gegenseitig zu helfen. Wann immer es auch nötig ist.

Jetzt unterstützen.

Zeig uns dein großes Herz.