2020.0.16.1 DE/DE

SEAT Markenbotschafter

Visa Vie

Wo Visa Vie auftaucht, ist Musik nicht weit. Aber nicht nur. Denn die Berlinerin hat viele Talente. Ob als Moderatorin, Schauspielerin, Autorin, Rapperin oder DJ: Was sie macht, macht sie nicht nur richtig, sondern richtig gut. Und bleibt dabei neugierig, authentisch und immer fair und geradeaus.

Neben den vielen Talenten hat sie vor allem eine große Liebe. Und das ist deutscher Hip-Hop und Rap. Bereits 2006 startete sie ihre eigene Karriere als Rapperin. Seit fast zehn Jahren arbeitet sie vor allem als Moderatorin verschiedener Hip-Hop-Formate, die sie im Radio und mit großer Reichweite auf ihrem YouTube-Kanal präsentiert.

Wenn Visa Vie ans Mikro ruft, kommen sie alle. Kein Wunder. Denn sie spricht nicht nur über deutschen Rap und Hip-Hop. Sondern ist selbst ein Teil davon. Mit ihrer offenen, unverstellten Art schafft sie es dabei immer wieder, den Stars nahe und auf den Grund zu kommen.

Oft war Visa Vie schon für SEAT unterwegs und hat auf dem Primavera Sound, Wireless oder auch Lollapalooza Berlin über News und Newcomer im deutschen Musikbusiness berichtet. Nun auch als Teil des YouTube-Formats #SEATsounds on Air, sind wir stolz Visa Vie auch unsere Markenbotschafterin nennen zu können.