2019.0.8.1 DE/DE

Urban Art

Art lovers, this is for you.

Hier wird die Stadt zur Leinwand: Urban Art macht die Straßen Barcelonas zu einer einzigartigen Open-Air-Galerie.

Urban Art

Streetart Barcelona.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch den Street-Art-Spirit zu zeigen. Die bunte kreative Subkultur ist längst mehr als einfach nur Graffiti: Entdecke mit uns die spannendsten Artworks, die aufregendsten Künstler und interessantesten Hot Spots in aller Welt.

SEAT Street Art

Immer weiter.

Unser Projekt lebt fort: Mit Street Artists aus der ganzen Welt arbeiten wir an einer Infinity Wall, die von Event zu Event wandert und von inspirierenden Künstlern fortgesetzt, neu interpretiert und neu erfunden wird.

Interview

Blumen erobern die Stadt.

Bunt, abstrakt, inspirierend: Der aus Aachen stammende Berliner Street Artist KEF! macht positives Lebensgefühl zur Kunst. Hier erzählt er im Interview, welchen Einfluss die Natur auf seine Arbeit hat.

Galerie

Wenn das Festival zur Leinwand wird.

Festivalkultur ist bunt am schönsten. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Farbenpracht Barcelonas in die Welt hinaus zu tragen und mit der besten Musik zu kombinieren.

Interview

Wir sagen einzigartig!

Wir lieben Street Art. Deshalb haben wir uns für die SEAT Arona Kampagne Mathieu Bories, besser bekannt als Mateo, besorgt. Er sorgt seit Jahren weltweit mit seinen großflächigen Arbeiten für Aufsehen. Für den SEAT Arona hat er einzigartige Bildwelten geschaffen, die den Nerv der Zeit treffen und perfekt unsere Idee von „Do your thing“ verkörpern.