2019.0.14.0 DE/DE

Voll aufdrehen

WEIL WIR MUSIK LIEBEN.

Immer wieder ein Spektakel der Extraklasse: Das Lollapalooza in Berlin. Bereits zum dritten Mal waren wir als Hauptpartner mit am Start. 

Aftermovie

Immer mitten im Geschehen.

Eins ist sicher: Das Lollapalooza 2018 hat uns tierisch gut gefallen und mit SEAT Sounds wurde es noch ein Stückchen bunter. Erlebe hier im Video eindrucksvolle Festival-Action und lass dich von uns auf eine kleine Entdeckungstour quer über das Lolla-Gelände entführen.

Festival Highlights

Präsentiert von #SEATsounds

So sieht Festivalsommer aus: Bunte Farben, Sonnenstrahlen, die beste Musik und am wichtigsten – ihr. Für uns war es wie jedes Jahr etwas ganz Besonderes und wir haben tolle Eindrücke mit nach Hause genommen. Seht selbst.  

Urban Art

Colour Up Lollapalooza.

Auf der Rückseite des SEAT Grand Stands gab es viel Buntes zu entdecken. Internationale Streetart-Künstler verliehen der Creative Wall ihren individuellen Anstrich – sehr zur Freude der Besucher. So kam ein Stückchen urbane Subkultur von Barcelona nach Berlin.

Mehr zu Street Art

Inspiration

Festival-Styling mit Nikeata Thompson.

Was beim Lollapalooza natürlich nicht fehlen darf: Das perfekte Festival-Outfit. Deshalb haben wir Nikeata Thompson losgeschickt, um die besten Styles auf dem Festivalgelände zu entdecken.