DE/DE

SEAT Markenbotschafter

DIE FANTASTISCHEN VIER

Selbstironie, Hitgespür, Handwerk (oder besser: Mundwerk) und Freundschaft dürften die fantastischen vier Zutaten sein, die es den nicht minder FANTASTISCHEN VIER Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon ermöglicht haben, seit gut 30 Jahren zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands zu zählen. Mit „Die da?!“ besorgten die Stuttgarter 1992 den frühen Durchbruch und vermählten mal eben deutschen Sprechgesang mit Pop. Seitdem legten sie immer wieder nach, mal Bewusstseinserweiterndes wie „Tag am Meer“, mal Witzig-Kritisches wie „MfG“, mal eine Buddy-Hymne wie „Troy“ oder das augenzwinkernde Lob auf die eigenen Skills „Hitisn“. Dabei haben sich DIE FANTASTISCHEN VIER immer wieder stilistisch abenteuerlustig gezeigt und sind sich dennoch immer troy, äh, treu geblieben. Passt doch perfekt zu ihrer Rolle als Markenbotschafter für SEAT. 2019 waren sie übrigens auf großer „Captain Fantastic“-Tour – natürlich präsentiert von #SEATsounds.

Fantastischer Soundcheck mit dem neuen SEAT Leon e-HYBRID

Unsere SEAT Markenbotschafter sind in geheimer Mission unterwegs. In weißen Kitteln und gerüstet mit jeder Menge Audio-Equipment checken Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Y das Sounddesign des neuen SEAT Leon e-HYBRID auf Herz und Nieren. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Mit freundlicher Unterstützung von DJ Thomilla wurden die Sounds aufgezeichnet und anschließend zu einem Remix des Hits „Und los“ gemischt.

Schaut jetzt rein!

Willkommen bei #SEATsounds „3/4“. Hier präsentieren euch drei Mitglieder der legendären Band DIE FANTASTISCHEN VIER das vierte Bandmitglied. So persönlich habt ihr die Jungs noch nie erlebt! Ihr erfahrt, wer der heimliche Bandleader ist und wer bis zur letzten Minute hinter der Bühne chillt. Dreiviertel Fanta4 und 100% Unterhaltung!

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

 

SEAT Leon 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS):
(Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,4 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 11,9; CO₂-Emissionen: kombiniert 32 g/km. CO₂-Effizienzklasse: A+)*

 

* Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide HarmonizedLight VehiclesTest Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs-und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ findest du unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html.

 

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtenden Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern-Scharnhausen oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.