de:ÜBER SEAT:SEAT Verhaltensgrundsätze:SEAT Qualitätsgrundsätze DE/DE

SEAT Qualitätsgrundsätze

„Perfektionisten aus Leidenschaft.“

Die SEAT Qualitätsgrundsätze.

SEAT ist eine dynamische und jugendlich inspirierte Marke. Wir entwickeln und produzieren ebenso zuverlässige wie exzellente Autos. Wichtigstes Ziel des Teams ist, unsere Kunden zu begeistern und ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle Unternehmensbereiche sind konsequent auf diese strategischen Vorgaben ausgerichtet.

Unser Hauptanliegen ist, nicht nur eine bessere Qualität als unsere Mitbewerber zu liefern, wenn es um Zuverlässigkeit und Wertigkeit geht, sondern auch die Erwartungen externer und interner Kunden in den Marktsegmenten zu übertreffen, in denen wir aktiv sind.

Die Prozesseffizienz gewährleistet die Erreichung der Ziele und die optimale Nutzung von Ressourcen.

Mit Schulungen und Wissensaustausch sichern wir die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres gesamten Teams. Denn die Mitarbeiter tragen maßgeblich zur Produktqualität und zum Unternehmenserfolg bei.

Die Erfüllung unseres ökologischen und gesellschaftlichen Auftrags ist die Voraussetzung, um Vertrauen zu schaffen, unsere Glaubwürdigkeit zu stärken und unser Markenimage zu fördern. Unsere kooperativen Beziehungen zu Zulieferern, Händlern, Anteilseignern und anderen Unternehmen bilden die Grundlage für einen stabilen und profitablen Geschäftsbetrieb für alle Stakeholder.

Sämtliche Mitarbeiter auf allen Hierarchieebenen denken und handeln innerhalb der Vorgaben etablierter Prozesse und tragen so im Rahmen ihrer Zuständigkeiten zur Umsetzung der Unternehmensziele bei.

Gegenüber unseren Konkurrenten differenzieren wir uns mit innovativen, effizienten und einfachen Mobilitätslösungen, die uns eine Alleinstellung in der Automobilindustrie sichern.