Neben den prominenten Coaches, Moderatoren und mehr als 150 vielversprechenden Talenten rückt SEAT ab dem 20. Oktober 2016 die Modelle SEAT Ibiza und SEAT Leon ins Rampenlicht von „The Voice of Germany“. Aber nicht nur in der Show, sondern auch mit begleitenden TV-Spot- und Social Media-Aktionen sorgt SEAT auch hinter den Kulissen für ordentlichen Wirbel.

Stars, junge Talente und Emotionen – da darf SEAT nicht fehlen. Bereits zum dritten Mal tritt SEAT als Hauptsponsor von „The Voice of Germany“ auf. Neben der Inszenierung von Ibiza und Leon stehen auch wieder eine ganze Reihe innovativer wie unterhaltsamer Aktionen an.

Talent-Talk, CAR-A-OKE und Extreme Car Challenge auf den Social Media-Kanälen


In fünf Folgen fährt der angesagte YouTuber „theclavinover” und „The Voice of Germany“-Talente in einem SEAT Ibiza durch Berlin. Auf dem Weg zur Show stellen die sich dann kritischen Fragen und geben in einer spontanen CAR-A-OKE-Session eine Kostprobe ihrer Gesangsqualitäten. In einer Extreme Car Challenge gilt es dann noch, die Fahrkünste der Talente zu prüfen: Hier stehen Offroad-Parcours, Rückfahr-Battles und Einpark-Duelle auf dem Programm.