Die Modewelt traf sich im Januar wieder in der deutschen Hauptstadt zur Winteredition der Berlin Fashion Week. Als gefragter Designer natürlich mittendrin: Marcel Ostertag. Und auch das stylischste unserer SEAT Modelle, der SEAT Mii by MANGO Limited Edition war mit dabei – als ständiger Begleiter von Ostertag.

Sowohl die Vorstellungen von Ästhetik als auch die Arbeitsweisen von Ostertag und SEAT passen perfekt zueinander. Das zeigte sich erneut bei der nun schon dritten gemeinsamen Fashion Week. Auch Melanie Stöckl von SEAT sieht das so: „Jung, dynamisch und designorientiert – Die Modeschöpfungen von Marcel Ostertag passen perfekt zu SEAT. Es freut uns, dass der Designer sich vom SEAT Mii by MANGO Limited Edition so inspiriert fühlt“.

Kein Wunder, denn der SEAT Mii by MANGO Limited Edition gilt als wahres Fashion Statement. Den besonders stylischen Farbton „Velvet“ sieht man schließlich sonst eher auf den Laufstegen der Modemetropolen Barcelona, Mailand, Paris oder London als auf der Straße. Ein echtes Schmuckstück also – findet auch der Münchner Designer Marcel Ostertag.