Ein norddeutscher Manager aus Barcelona zu Gast in der Hauptstadt: Mitte März stattete Jürgen Stackmann, seit 2013 Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., den Machern von www.MOTOR-TALK.de in Berlin-Friedrichshain einen Besuch ab – und wurde prompt zu einer original Berliner Currywurst eingeladen.

Mit 2,5 Millionen registrierten Nutzern ist die MOTOR-TALK GmbH die größte europäische Auto- und Motorplattform im Internet. Auf die User warten nicht nur viele redaktionelle Themen zu diversen Marken und Modellen, sondern auch interessante Foren, spannende Blogs und sogar Live-Chats mit den Entscheidern der Automobilindustrie.

Auf Letzteres durfte sich die Community Mitte März freuen, als Jürgen Stackmann dieser eine Stunde lang Rede und Antwort stand: Was fährt er privat für ein Fahrzeug? Ist Design im unteren Preissegment Luxus? Wie sieht es aus mit Elektrofahrzeugen? Welcher Markt wird für SEAT in den nächsten Jahren am wichtigsten werden? Was müssen Ingenieure mitbringen, um wirklich erfolgreich zu sein? Diese und viele weitere Fragen wurden im MOTOR-TALK Live Chat geklärt.
Aber überzeugen Sie sich am besten selbst.