Berlins modernstes Autohaus öffnete seine Tore. Auf 11.120 Quadratmetern bietet das neue Berolina Autohaus alles, was das Herz der SEAT Fans höher schlagen lässt: einen 712 Quadratmeter großen Showroom, zwei Direktannahmen mit Achsvermessung, zwei Waschstraßen, ein Aufbereitungszentrum für Großkunden, eine Hebebühne für Nutzfahrzeuge bis 6,5 Tonnen sowie eine Hebebühne für Sportwagen. Das absolute Highlight bildet die Gebrauchtwagen-Ausstellung mit 24-Stunden-Drive-In. Doch damit nicht genug: Durch die speziell eingerichtete Nachtannahme können Fahrzeuge unabhängig der Geschäftszeiten abgebeben und abgeholt werden.

Gefeiert wurde das neue Autohaus mit einem tollen Programm. Dazu gehörte eine Food-Meile mit Original Berliner Currywurst, Rikscha-Touren über das weitläufige Gelände und Schnappschüsse im Oldtimer-Fotoautomaten. Die Eröffnungsfeier ließen sich auch SEAT Deutschland Geschäftsführer Bernhard Bauer sowie Markenbotschafterin und GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse nicht entgehen.

Berlins modernstes Autohaus befindet sich übrigens in der Ringstraße 50.