Wahre Größe kommt von Innen - und Außen:  Der neue SEAT Alhambra

Die neueste Generation des Alhambra ist der perfekte Partner für einen aktiven Lebensstil. Sie überzeugt durch höchste Funktionalität und modernste Technologien. Außen setzt das neue SEAT Logo an Frontgrill, Heckklappe und Lenkrad stilsichere Akzente. Und innen setzt sich das neue Styling mit trendigem Design fort.

Auch Komfort und Sicherheit werden wieder groß geschrieben: Multikollisionsbremse sowie die Auto-Hold-Funktion für automatische Bremsvorgänge in Notsituationen sind serienmäßig und der Totwinkelassistent auf Wunsch erhältlich. Auf langen Strecken sorgen optionale Massagesitze für eine entspannte Fahrt. Ebenso wurden die kraftvollen und effizienten Benzin- und Diesel-Motoren komplett erneuert. Diese sind nun noch sparsamer und erfüllen allesamt die Abgasnorm Euro 6.

Die beliebte Ausstattungslinie „Style Plus“ erhält ein umfangreiches, sportliches Update. Dazu gehören 17"-Leichtmetallräder, ein Sportfahrwerk, das Chrom-Paket, dunkel getönte Scheiben und Bi-Xenon Scheinwerfer. Das Interieur wird durch Sportsitze und schwarze Dekoreinlagen noch wertiger.

Darüber hinaus werden zwei neue Sondermodelle eingeführt: der Alhambra Crono und Crono Plus. Der Crono baut auf der Ausstattungslinie „Style” auf und der Crono Plus auf „Style Plus“. Beide enthalten das Winter-Paket, eine Einparkhilfe vorne und hinten, getönte Scheiben, 17"-Leichtmetallräder, Climatronic und das automatische Schließ- und Startsystem Kessy. Der Crono Plus enthält zusätzlich Sitzbezüge in Alcantara.

Erleben Sie wahre Größe – mit dem neuen SEAT Alhambra.