Am 1. März findet ab 7:45 Uhr die Pressekonferenz von SEAT auf dem Genfer Auto-Salon statt. Luca de Meo wird dort zum ersten Mal in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender auftreten und seine lang erwartete Ansprache halten.

Dabei wird er seine Pläne zur Weiterentwicklung der Marke SEAT vorstellen und auf viele spannende Entwicklungen und Innovationen eingehen, die es seit dem letzten Genfer Auto-Salon gab.

Darüber hinaus gibt es in Genf noch eine weitere Premiere: die Weltpremiere des neuen SEAT Ateca. Der erste SUV der Marke begeistert mit innovativen Technologien und zählt damit zu den fortschrittlichsten im Segment.

Im letzten Jahr hat SEAT auf nahezu jeder großen Automesse beeindruckt: In Genf wurde mit dem 20V20 Konzept die Markenvision für die Zukunft vorgestellt. Auf der IAA in Frankfurt feierten der SEAT Leon Cross Sport sowie die neuen CONNECT Sondermodelle Premiere. Dementsprechend hoch werden die Erwartungen der Presse und des Publikums für den diesjährigen Genfer Auto-Salon sein. Am besten, Sie sind live dabei und verfolgen die Pressekonferenz in unserem Stream hier.

SEAT Press Conference