• SEAT zum fünften Mal Kooperationspartner der Musikshow
  • SEAT Arona Beats ist einer der Stars von „The Voice of Germany 2018“
  • Sieger der Musikshow erhält einen SEAT Arona Beats

Augen zu, Ohren auf, es geht wieder los! Wenn rund 150 vielversprechende Talente auf fünf prominente Musiker in den Blind Auditions treffen und das Publikum millionenfach begeistern, dann ist „The Voice of Germany“ wieder am Start. Und auch bei der achten Staffel der erfolgreichen Musikshow ist SEAT wieder dabei: Die spanische Automarke präsentiert die beliebte Sendung 2018 wieder als Kooperationspartner – bereits zum fünften Mal.

Sondermodell SEAT Arona Beats mit Beats Soundsystem

Sondermodell SEAT Arona Beats mit Beats Soundsystem

Giuseppe Fiordispina, Marketingleiter bei SEAT Deutschland: „Wir sind stolz, auch dieses Jahr wieder bei „The Voice of Germany“ – einer der beliebtesten und wichtigsten Musikshows im deutschen Fernsehen – dabei zu sein. Passend zur Sendung platzieren wir unser Sondermodell SEAT Arona Beats bei Werbeeinblendungen. Zudem stellen wir der Gewinnerin oder dem Gewinner der Staffel einen SEAT Arona Beats. Er sorgt mit seinem Beats Soundsystem auch unterwegs für exzellenten Musikgenuss. Die Partnerschaft mit „The Voice of Germany“ ist Teil der SEAT Musikstrategie, in deren Rahmen die weltweit beliebtesten und größten Musikfestivals wie zum Beispiel das Primavera Sound in Barcelona oder das LollapaloozaFestival in Berlin präsentiert werden. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Partnerschaft dieses Jahr schon in die fünfte Runde geht“.

Stars unter sich

Bei „The Voice of Germany 2018“ stehen die Nachwuchstalente ebenso im Rampenlicht wie die Coaches: Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo und Michi Beck und erstmals auch Michael Patrick Kelly. Doch auch der neue SEAT Arona Beats wird im Rahmen der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ gebührend in Szene gesetzt: Die Gewinnerin oder der Gewinner des Talentwettbewerbs kann sich über ein brandneues, exklusives Sondermodell des kompakten Crossover-SUV freuen. Zusätzlich wird der SEAT Arona Beats in begleitenden Werbeeinblendungen und weiteren Beiträgen der Sender ProSieben und SAT.1 sowie während einzelner Folgen der Staffel selbst präsentiert – etwa als Shuttlefahrzeug für die Talente der Shows.