Ein Festival kommt selten allein. Nach der Jubiläumsausgabe von Rock am Ring wartete gleich das nächste Mega-Event. Am 23. August hat Rock’n’Heim dem Hockenheimring ordentlich eingeheizt. SEAT konnte sich das natürlich nicht entgehen lassen und war als stolzer Hauptsponsor vor Ort. Mit dabei waren auch die 10 glücklichen Gewinner des SEAT CUPRA CAMPs und ihre Begleitungen.

Eröffnet wurde das Wochenende vom SEAT Leon ST CUPRA. Hinter dem Steuer des 280 PS (206 kW)* starken Sportkombis meisterten die Teilnehmer das ADAC-Fahrsicherheitstraining und brachten den Asphalt zum Glühen.

Am nächsten Tag war es dann endlich soweit. Zusammen mit Tausenden Fans rockten Top-Acts wie Linkin Park, Kraftklub, K.I.Z und Simple Plan das Festival. Doch auch unsere Gewinner trauten sich ans Mikro und stellten beim SEAT CAR-A-OKE ihr Gesangstalent unter Beweis.

Das ganze Event wurde natürlich auch in Bildern festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!