Eine junge Marke für ein junges Festival: Wenn vom 15. – 17. August 2014 auf dem Hockenheimring in der Kurpfalz zum zweiten Mal bei Rock’n’Heim die Bühnen beben, ist SEAT hautnah dabei. Zum ersten Mal ist die spanische Marke Hauptsponsor des Musik-Festivals, das im letzten Jahr zur Premiere schon 40.000 Fans begeisterte.

In diesem Jahr werden noch mehr Musikliebhaber erwartet, denn nicht nur die Location des Festivals ist mit dem Rennasphalt des Hockenheimrings außergewöhnlich: Auch das Line-up spricht für sich! Genau hier zeigt sich der besondere Reiz von Rock’n’Heim, da das Festival nicht nur – wie der Name vermuten würde – Rock-Bands präsentiert, sondern auch Künstler aus Pop, Hip-Hop oder Electro auf die große Bühne schickt. So werden neben Billy Talent und den Beatsteaks auch Alligatoah, Deichkind, Fritz Kalkbrenner und die Fantastischen Vier ihren Fans mächtig einheizen.

Für eine spektakuläre Abwechslung zwischen all den heißen Live-Acts sorgt SEAT mit der Aktion „Car-a-oke“, bei der die Musikliebhaber ihre eigenen Gesangskünste in einem SEAT Leon CUPRA unter Beweis stellen können. Mit vor Ort: Die SEAT Markenbotschafter Janina Uhse, Simon Böer und natürlich die DONOTS, die darüber hinaus sogar live performen werden. Als ganz besonderen Service bietet SEAT mit dem Alhambra Shuttle Service schnelle und komfortable Transfers für Musiker und VIPs an. Einem denkwürdigen Wochenende steht also nichts mehr im Wege.