/ SEAT Mii by COSMOPOLITAN feiert Deutschlandpremiere

/ Modedesigner Marcel Ostertag präsentiert bei der Berlin Fashion Week neue Herbst/Winter-Kollektion 2017 „Revolution“

/ Blogger wie NovaLanaLove, Ohh Couture und Caro Daur berichten live
 

Bereits im dritten Jahr arbeiten SEAT und Marcel Ostertag zusammen und können diesmal gemeinsam ein weiteres Design-Highlight vorstellen: den neuen SEAT Mii by COSMOPOLITAN Seite an Seite mit seiner neuen Kollektion „Revolution“.
 
Modedesigner Marcel Ostertag feiert zusammen mit SEAT seine neue Kollektion „Revolution“ im Rahmen der Berliner Fashion Week. In den Berliner Delight Rental Studios kamen Kreative, Modefans und SEAT Prominenz zusammen, um sich Marcel Ostertags Visionen der Herbst/Winter-Mode anzuschauen. „Marcel Ostertags Entwürfe überzeugen mich, da sie extravagant und doch im Alltag tragbar sind“, sagt Susanne Franz. Die Direktorin Marketing bei SEAT S.A. beobachtet im Rahmen der Runway Show Autumn/Winter aber nicht nur die neuesten Fashiontrends, sondern fiebert natürlich auch der Deutschlandpremiere des neuen SEAT Mii by COSMOPOLITAN entgegen.
 

Der Mii by COSMOPOLITAN von Redakteuren und Lesern mitentwickelt

Mit dem Mii by COSMOPOLITAN stellt SEAT ein Sondermodell des beliebten City-Flitzers vor. Im Lauf von 18 Monaten haben sich das globale Kreativteam der COSMOPOLITAN, regionale Redakteure und Leser aus ganz Europa mit Feedbacks und Ideen am Gestaltungsprozess des neuen SEAT Mii by COSMOPOLITAN beteiligt.

Passend zum Charakter des Mii wurden hier Designelemente mit neuester Technologie kombiniert. Die Zusammenarbeit mit der weltweit größten Magazinmarke für Frauen gibt uns die Möglichkeit, ein Auto auf den Markt zu bringen, das junge Menschen nicht nur ästhetisch anspricht, sondern auch noch ein dynamisches Fahrerlebnis bietet“, so Susanne Franz.
 

Die bekanntesten Fashion Blogger live bei der SEAT Mii by COSMOPOLITAN Premiere

Die COSMOPOLITAN unterstützte die internationale Vorstellung des neuen Modells im Herbst 2016 mit einer Social-Media-Kampagne, die sich rund um den Hashtag #ThisIsMii drehte. Das Ergebnis ist eine fesselnde Kampagne, an der sich auch namhafte Blogger wie NovaLanaLove, Ohh Couture, Luana Silva, Phiaka, FashionHippieLoves und Caro Daur beteiligen. Natürlich waren sie auch alle bei der Deutschlandpremiere des Mii by COSMOPOLITAN in Berlin dabei.
 

Marcel Ostertag und SEAT verbindet die Liebe zum Design

Nach einer bereits seit drei Jahren bestehenden Zusammenarbeit zeigte sich auch bei der Berlin Fashion Week erneut, wie ähnlich Arbeitsweisen und ästhetische Vorstellungen des Modedesigners und der Marke SEAT sind. „Jung, dynamisch, designorientiert und gleichzeitig zugänglich – die Modeschöpfungen von Marcel Ostertag passen perfekt zu SEAT. Es freut uns, dass der Designer sich auch vom SEAT Mii by COSMOPOLITAN so inspiriert fühlt“, sagt Susanne Franz.