„Ich hätte mir das nicht erträumen können, dass es so ein tolles Wochenende wird.“, schwärmt Bianca. Sie ist eine der vier glücklichen Gewinnerinnen, die mit dem SEAT Mii Fashion-Tage der Extraklasse erleben durfte – während einer der wichtigsten Modewochen weltweit: Der Berliner Fashionweek.

Am Mittwoch begann das Abenteuer für unsere Gewinnerinnen in der deutschen Modemetropole bereits mit einem riesen Highlight: Dem exklusiven Meet & Greet mit Marcel Ostertag. Das Lieblingsrestaurant des Star-Designers bot nicht nur den perfekten Rahmen für einen leckeren Lunch, sondern lud auch zum ausgelassenen Quatschen ein. „Das sind alles ganz entspannte und lockere Mädels.“, fand auch Marcel Ostertag und freute sich umso mehr darauf, die Gewinnerinnen anschließend in seinem Showroom zu empfangen. Dort wartete auf Bianca, Sabine, Ann Christin und Alexandra jeweils ein wunderschönes Stück aus Ostertags neuer Kollektion „Air“, das der Designer zuvor höchstpersönlich für sie ausgesucht hatte. Ihre neuen Lieblingsoutfits durften die Gewinnerinnen nicht nur am nächsten Tag tragen, sondern auch mit nach Hause nehmen.



Der Donnerstag stand unter dem Zeichen der großen Marcel Ostertag Runway Show. Wie es echten Fashionqueens gebührt, erhielten die Mädels ein glamouröses Styling. Danach ging es für die Gewinnerinnen weiter zur exklusiven Backstage Führung, bei der sie einen Blick hinter die Kulissen der Show werfen durften und die unbeschreibliche Stimmung erleben konnten, die kurz vor einer Fashionshow herrscht. Wie die Models in der luftig leichten Kollektion über den Runway schwebten, erlebten die Gewinnerinnen natürlich ebenfalls hautnah: Auf ihren Plätzen saßen sie neben dem Who is Who der Fashion-Szene und genossen den besten Blick auf den Runway. Die beiden aufregenden Tage voller unvergesslicher Momente ließen unsere Gewinnerinnen am Abend ganz entspannt bei einem Dinner ausklingen und waren sich einig: So exklusiv haben sie Fashion noch nie erlebt.