SEAT präsentiert diesen Sommer nicht nur neue Modelle, sondern auch eine exklusive Musikshow. Gemeinsam mit ProSieben bringt die Automarke das TV-Format „Die Band“ in die deutschen Wohnzimmer.

Sechs Wochen lang schnuppern junge Talente wie Drummer, Keyboarder, Bassisten, Gitarristen und Sänger Bühnenluft. Ganz ohne Jury- und Publikumsentscheidung sollen sich die 20 Newcomer zu einer einzigartigen Formation zusammenfinden. Samu Haber, Sänger der finnischen Band „Sunrise Avenue“, steht ihnen dabei mit Tipps und Tricks zur Seite.

Im Mittelpunkt des Sponsorings stehen der neue SEAT Ibiza und der 280 PS starke SEAT Leon ST CUPRA (Kraftstoffverbrauch Superbenzin bleifrei, kombiniert: 6,8 l/100 km; CO₂-Emission, kombiniert: 158 g/km; CO₂-Effizienzklasse: D)*. Ebenso wie „Die Band“ verkörpern sie Lifestyle und Dynamik.

„Die Band“ wird ab 25. Juni immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.