Die ganze Welt an einem Wochenende erfahren.

Ob in der Stadt, auf dem Land, hoch in den Bergen oder entlang des Meeres – es gibt überall viel zu entdecken. Und der SEAT Ateca macht jedes Abenteuer möglich. Ende September haben das unsere Gewinner im SEAT Ateca 4 ELEMENTS CAMP rund um Barcelona auf spektakuläre Art und Weise erlebt.

Gerade am Flughafen angekommen, ging es auch schon los: Unsere Gewinner bekamen einen nagelneuen SEAT Ateca, um auf eigene Faust die katalonische Hauptstadt zu erkunden. Zuvor probierten sie sich noch bei einem außergewöhnlichen Flying Dinner durch die feinen Speisen des Terrace Hotel Condes. All die wunderbaren Eindrücke der Städtetour wurden dann abends beim Dinner im exklusiven Restaurant Torre Alta Mar noch mal miteinander geteilt und ausgetauscht.

 
Am Samstagvormittag waren alle in ihrem Element: Bei einer abwechslungsreichen Überlandfahrt entdeckten sie die Schönheiten der spanischen Landschaften und testeten dabei ihren SEAT Ateca – bevor es mittags zu einer Stärkung ins Can Bonastre ging.

Köstlich und notwendig, denn nachmittags ging es sportlich weiter: Beim Wasserski zeigten alle Beteiligten, wie sicher sie zu Wasser sind und tobten sich richtig aus. Abgeschlossen wurde der Tag mit einem fantastischen Dinner im Restaurant Mirabe.

Der Sonntag ging so actionreich weiter, wie der Samstag aufgehört hat. Allerdings nicht zu Wasser, sondern in einem neuen Element, hoch zu Luft: Bei einer wilden Mountainbike Tour durch die faszinierende Landschaft des Tibidabo.

Müde, aber glücklich ging es danach im SEAT Ateca zurück zum Flughafen, um die Rückreise anzutreten.