Auch in diesem Jahr wurde mit der Auto Trophy eine der renommiertesten Auszeichnungen der Automobilbranche vergeben. Moderatorin Judith Rakers und der Chefredakteur der Auto Zeitung Volker Koerdt begrüßten dafür im Hamburger Cruise Center alle hochrangigen Entscheider der Branche. Darunter natürlich auch SEAT.

Nachdem der SEAT Alhambra in diesem Jahr bereits zum besten Firmenauto unter den Maxivans und zum beliebtesten Taxi im Großraum-Segment gewählt wurde, war die Freude am Tag der Preisverleihung der Auto Trophy 2015 wieder groß. Denn in der Kategorie „Van/MPV Import“ stand erneut der SEAT Alhambra auf dem Siegertreppchen.* „Die Auto Trophy ist deshalb für uns so eine besondere Auszeichnung, weil die Gewinner von Autofans aus ganz Deutschland bestimmt werden. Dass der SEAT Alhambra sich größter Beliebtheit erfreut, bestätigt sich mit diesem Titel erneut“, erklärte Vertriebs- und Marketingvorstand Dr. Andreas Offermann sichtlich stolz.

*AutoZeitung, Ausgabe 25.11.2015