de:ÜBER SEAT:Human Resources:Übersicht DE/DE

Karriere

Eine aufregende Zukunft.

Bei SEAT erwartet dich ein tolles Umfeld und interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsperspektive. Fehlst nur noch du.

Top Arbeitgeber

Wir sind SEAT.

Höchste Qualitätsstandards gelten nicht nur für unsere Fahrzeuge, sondern auch für die Arbeitsbedingungen. Neben den Talenten der Branche haben wir dabei immer unsere Ziele im Blick: Attraktive, sichere Jobs, Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Zusammenarbeit und Führung. Leistungsbasierte Vergü­tung und nicht zuletzt Stolz auf unsere Marke und Produkte.

Kultur

Gemeinsam besser.

Das interessiert dich? Finde heraus, was uns antreibt. Wir bewegen uns in unserem eigenen Rhythmus. Und sind stolz darauf. Wir sind SEAT.

Entwicklung

Sei dabei.

Du bist neugierig? Willst dich entwickeln. Neues erfinden, konzipieren, gestalten. Fühle dich willkommen, mit uns zu wachsen.

Karriere bei SEAT Deutschland

Jobs bei SEAT entdecken.