de:ÜBER SEAT:Embracing Easy Mobility 2019.0.8.1 DE/DE

Easy Mobility

Traditionen in Frage stellen.

Wir glauben, dass es wichtig ist, das heute Mögliche herauszufordern. Um wirklich Neues auszuprobieren und auf den Weg zu bringen. Und Menschen noch beweglicher und Mobilität noch einfacher zu machen.

Wie wir es sehen

Heute anfangen, nicht morgen.

Wenn man sich nach einer besseren Zukunft sehnt, beginnt man am besten schon heute, etwas dafür zu tun. So sehen wir das.

Mobile World Congress

Interessanter Denken.

Wer andere inspiriert, bewegt sich selten langsam. Unsere neuesten Entwicklungen für eine Mobilität der Zukunft stellen wir jedes Jahr auf dem Mobile World Congress in Barcelona vor.

Weiterlesen

Technologie im Auto

Verbunden mit allem, was Spaß macht.

Von Alexa, der Sprachsteuerung von Amazon, bis zu Shazam, das dir sagen kann, welche Musik gerade spielt: Es gibt so viele Möglichkeiten, alles, was du in deinem Auto erlebst, noch schöner zu gestalten.

Smart City Expo

Begeisterung teilen.

Wie kann die Zukunft einer nachhaltigen urbanen Mobilität und Mikromobilität noch aussehen? Eine unserer Antworten ist der neue SEAT eXS KickScooter, den wir auf der Smart City Expo gezeigt haben.