de:Content Service & Zubehör:SEAT Service Angebote:Mobilitätsgarantie DE/DE

Viel Leistung. Keine Kosten.

SEAT Mobilitätsgarantie

Der bestmögliche Service für unsere Kunden und deren SEAT hat bei uns oberste Priorität. Dass wir das nicht einfach nur sagen, beweisen unsere vorteilhaften Leistungen, wie zum Beispiel die SEAT Mobilitätsgarantie: Auch wenn unsere Modelle die höchsten Qualitätsstandards erfüllen, kann es immer Situationen geben – wie eine Panne –, in denen du auf Hilfe angewiesen bist. Ärgerlich, wenn man ausgerechnet in so einem Moment zusätzlich zur Kasse gebeten wird – umso besser, dass die SEAT Mobilitätsgarantie für unsere Kunden komplett kostenfrei ist.

Denn mit dem Kauf deines neuen SEAT schützt dich die SEAT Mobilitätsgarantie in den ersten beiden Jahren ab der Erstzulassung. Sie verlängert sich automatisch und kostenfrei nach jedem Intervallservice (ausgenommen Ölwechsel), den du bei einem teilnehmenden SEAT Partner durchführen lässt, bis zur nächsten fälligen Inspektion – gegebenenfalls ein Autoleben lang.

Die Leistungen der SEAT Mobilitätsgarantie im Überblick:

  • Pannenhilfe vor Ort ab deiner Haustür*

  • Schnelle Hilfe auch bei Pannensituationen durch leeren Tank oder falsche Betankung

  • Bei leerem Tank wird vom helfenden SEAT Partner so viel Kraftstoff (max. 5 Liter) mitgebracht, um die nächste Tankstelle problemlos zu erreichen

  • Hilfe bei Verlust oder Diebstahl von Schlüsseln

  • Abschleppservice zum nächsten SEAT Partner

  • Hilfe bei beschädigtem Reifen

  • Wenn die Reparatur länger als 1 Stunde dauert, hast du die Wahl:
    – Kostenloser Ersatzwagen bis zur Reparatur für maximal 5 Werktage
    – Kostenlose Weiterreise bzw. Rückreise mit einem Ersatzfahrzeug, der Bahn (1. Klasse) oder dem Flugzeug (Economy-Class)
    – Kostenlose Hotelübernachtung im 4-Sterne- Hotel für die Dauer der Reparatur, jedoch bis maximal 3 Nächte für dich als Fahrer und alle Mitreisenden, bei einer Entfernung von über 50 km zu deinem Wohnort

  • Möchtest du z. B. zum Hotel, Bahnhof etc. anstatt eines Mietwagens ein Taxi benutzen, tragen wir die Kosten für Transferfahrten bis maximal 100 €. Idealerweise wirst du vom helfenden SEAT Partner selbst gefahren

  • Ist die Reparatur vor Ort nicht innerhalb von 3 Werktagen möglich, transportieren wir deinen SEAT auf Wunsch kostenlos zu einem SEAT Partner in der Nähe deines Heimatortes

  • Die Kosten für die Unterstellung des Fahrzeugs nach der Fertigstellung der Reparatur werden für bis zu 3 Werktage übernommen

  • Bei Unfällen bergen wir dein Fahrzeug bis zu einer Kostenobergrenze von 1.000 € (inkl. MwSt.). Für die Kosten des Rücktransports zum SEAT Partner in deiner Nähe kommen wir in diesem Fall nicht auf. Das Fahrzeug wird zum nächsten SEAT Partner gebracht

  • Bei Diebstahl des Fahrzeugs oder Schlüssels dürfen alle Fahrzeuginsassen die Reise oder Rückreise mit der Bahn (1. Klasse) oder dem Flugzeug (Economy-Class) fortsetzen. Ebenso kann ein Ersatzwagen bezogen werden (maximal 5 Werktage). In jedem Fall benötigen wir die polizeiliche Meldung des Diebstahls/Verlusts als Nachweis

  • Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit über die SEAT Service Line: +49 (0) 6150 18 18 999

Keine SEAT Mobilitätsgarantie besteht u.a. bei:

  • nachträglichen Änderungen am Fahrzeug durch den Kunden (z.B. Chiptuning)
  • Vandalismus oder andere Schäden, die durch höhere Gewalt entstanden sind (z.B. Sturmschäden)
  • Schäden, die durch Fahren abseits geeigneter Straßen (z.B. Offroad, Feldwege, etc.) entstanden sind, auch: Rennstrecken
  • Reparaturempfehlungen nicht durchgeführt wurden
  • bei Diebstahl kein polizeilicher Nachweis vorliegt

 

Leitungsübersicht herunterladen >

 

* Innerhalb der EU und in einigen Nachbarstaaten. In einigen Ländern steht dir nicht das komplette Leistungsspektrum zur Verfügung. Details erfährst du hier.

Online Service-Terminbuchung

Online Service-Terminbuchung