Dein SEAT in besten Händen.
Servicearbeiten sind Vertrauenssache. Gleichzeitig sorgt nichts schneller für Klarheit als ein offenes Gespräch. Deshalb gilt bei unserer Dialogannahme: Lass uns 15 oder 20 Minuten über deinen SEAT sprechen. Zusammen mit dir sichtet dein SEAT Serviceberater dein Auto, verschafft sich dabei einen Überblick über dein Fahrzeug und nimmt alle Mängel auf.
Ergebnis: Du bekommst sofort eine Analyse vom Zustand deines SEAT. Und erfährst, welche Maßnahmen schnell notwendig sind, wofür du dir mehr Zeit lassen kannst und welche Kosten dabei entstehen. Transparent, fair – und planbar.
Deine Vorteile mit der SEAT Dialogannahme
- Kompetente Analyse und Beratung zum Zustand deines Fahrzeugs
- Höchste Transparenz durch genaue Vorabbestimmung von Serviceaufwand, Zeit und Kosten
- Früherkennung von kleineren und größeren Mängeln
Digitale Dialogannahme
Einige SEAT Partner bieten bereits die digitale Dialogannahme an. Dabei erfasst dein SEAT Servicepartner alle Ist- und Solldaten zu deinem Fahrzeug elektronisch und kann Mängel oder Schäden sofort per Foto dokumentieren. Der Effekt: Die „Lesbarkeit“ deines Fahrzeugs wird einfacher, während die Analyse und die Diagnose des Serviceaufwands noch genauer wird.