de:Content Service & Zubehör:SEAT CONNECT DE/DE

Sei mutig, sei lebendig.

SEAT CONNECT

Alles ist vernetzt. Dein SEAT. Deine Welt. Mit SEAT CONNECT³ ist alles immer griffbereit. Genau wie es sein sollte.

SEAT CONNECT App


Alles was du brauchst

Nahtlos synchronisiert.

Bediene alles über die SEAT CONNECT³ App oder dein Infotainment-System. Alles an einem Ort. Von den Sicherheitsfunktionen, über den Fernzugriff, bis hin zum Online-Infotainment. Mach dir das Leben einfach.

SEAT CONNECT App

Sicherheit & Assistenz

Immer online. Immer sicher.

Du bist unterwegs und brauchst Hilfe? Wie gut, dass du mit Sicherheit & Assistenz immer connected bist. Vor allem, wenn du es am meisten brauchst.

  • Du hast eine Panne? Drück einfach die Taste mit dem Symbol „Schraubenschlüssel“und du wirst mit unserer Notdienst-Zentrale verbunden.
  • Du hast eine Frage zu deinem SEAT? Die „i“-Taste verbindet dich mit unserem Kundenservice.
  • Es ist Zeit für die nächste Inspektion? Dein SEAT sendet automatisch deine Fahrzeugdaten an deinen SEAT Service Partner. Damit er dir proaktiv schnell und einfach einen Termin anbieten kann.**

Fernzugriff

Vom Fahrersitz aus. Überall.

Du steigst aus und bleibst verbunden mit deinem SEAT. Wie das geht? Ganz einfach: Du benutzt dafür dein Smartphone.

  • Wer braucht einen Schlüssel, wenn er SEAT CONNECT³ hat? Damit öffnest du deinen SEAT. Oder verriegelst ihn.
  • Du bist nicht sicher, ob du das Licht angelassen hast? Schau einfach in die SEAT CONNECT³ App.
  • Wo hatte ich nochmal geparkt? Der Parkpositionsfinder zeigt es dir.
  • Du liebst deinen SEAT und willst ihn beschützen? Dein Smartphone warnt dich, wenn jemand versucht, ihn zu stehlen.

Online Infotainment

Die Welt ist das Ziel.

Mit einfachem Zugang und ständiger Vernetzung zu allem, was du unterwegs vielleicht brauchst. Dein Infotainmentsystem kann dir helfen:

  • Online-Verkehrsinformationen und Echtzeit-Updates zur aktuellen Verkehrslage.
  • Finde Tankstellen und Ladestationen in deiner Nähe.
  • Online-Routenberechnung.
  • Natürliche Sprachsteuerung zur Aktivierung von Navigation, Radio und Medien.

Registrierung

Erstelle deine SEAT ID.

Lade die SEAT CONNECT³ App für iOS oder Android herunter um deine SEAT ID zu erstellen und die SEAT CONNECT Online Services nutzen zu können. Wie du SEAT CONNECT³ in deinem Fahrzeug** einrichtest, zeigen wir dir in unserer Schritt-für-Schritt Anleitung. Schau mal rein!

eSIM

Einmal aktivieren, immer wieder freuen.

Registriere dich hier für den Mii electric für deine SEAT ID bzw. logge dich mit deiner SEAT ID ein und klicke auf „eSIM aktivieren“. Wir informieren dich, wenn deine eSIM startklar ist. 

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

 

Unverbindliche Preisempfehlung der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3-5 in 64331 Weiterstadt für Kraftfahrzeuge zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

 

SEAT Mii electric: (Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 12,9; CO₂- Emissionen kombiniert: 0 g/km; Effizienzklasse: A+++)*

 

³ SEAT CONNECT mobile Online-Dienste (SEAT CONNECT) ist ein digitales Produkt der SEAT S.A., Autovía A-2, km 585, 08760 Martorell und besteht aus einem oder mehreren Dienstepaketen entsprechend den gebuchten Leistungen. Diese Dienstepakete sind fahrzeugbezogen und erfordern ein hierfür ausgestattetes Fahrzeug der Marke SEAT oder CUPRA. Voraussetzung für die Bereitstellung von SEAT CONNECT ist eine aktive Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Datenserver. Die Nutzung der Online-Dienste wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Zur Nutzung von SEAT CONNECT ist eine Online-Registrierung in der SEAT CONNECT App mit der SEAT ID erforderlich. Des Weiteren ist ein separater SEAT CONNECT Vertrag mit SEAT S.A. online abzuschließen. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme des Dienstepaketes "Medien und Internet" von der SEAT S.A. getragen. Für die Nutzung des Dienstpaketes "Medien und Internet", sowie des WLAN-Hotspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner CUBIC Telecom bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung des Dienstepaketes „Medien und Internet“ über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Zur Nutzung der kostenfreien SEAT CONNECT App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können Kosten, insbesondere im Ausland (z.B. Roaming-Gebühren), entstehen. Informationen zu Mobilfunk-Tarif-Bedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter. Die Verfügbarkeit von SEAT CONNECT kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Online-Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die SEAT CONNECT Mobile Online Services der SEAT, S.A.

 

Der Datenverbrauch für die Nutzung des Internet-Radio und der im In-Car-Store geladenen Apps ist im Preis nicht enthalten. Für die Nutzung können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner CUBIC im In-Car-Store  bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung der im In-Car-Store geladenen Apps und Internet-Radio über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren möglich.

 

** Voraussetzung dafür ist, dass ein präferierter Service Partner in der SEAT CONNECT App  hinterlegt und die Service –Terminplanung aktiviert wurde.
 

Wireless Full Link ist für die gesamte aktuelle SEAT Fahrzeugpalette verfügbar, mit Ausnahme des SEAT Alhambra.

 

icon ico-next-gray
SEAT CONNECT App für iOS

SEAT CONNECT App für iOS

SEAT CONNECT App für Android

SEAT CONNECT App für Android

00800 - 4000 20 20

00800 - 4000 20 20

seatdigitalsupport@seat.es

seatdigitalsupport@seat.es