de:seat-autos:Familienauto 2019.0.11.0 DE/DE

Das ideale Familienauto für Groß und Klein.

SEAT Familienautos -
Spaß und Sicherheit in einem.

Wer über einen Autokauf nachdenkt und immer noch glaubt, dass Familienwagen keinen Spaß machen, kann sich jetzt zum Beispiel vom SEAT Alhambra oder dem Leon Sportstourer ST eines Besseren belehren lassen: vielseitig, sportlich und mit einer üppigen technischen Ausstattung.
Da wären – je nach SEAT Familienauto – die Einparkhilfe und das Panorama-Schiebedach, das große Platzangebot für bis zu sieben Personen und ein Multimedia-System, das alle mit modernster Technik bei Laune hält. Ebenso erfrischend die Sicherheitstechnologie: 5 Sterne im Euro-NCAP-Crashtest und bis zu sieben Airbags sprechen für sich. Von sportlichen SUVs bis hin zu geräumigen Kombis, mit unseren vielseitigen Familienauto-Modellen habt ihr die Gewissheit, dass eure Lieben sicher unterwegs sind. Einem erfolgreichen Roadtrip steht mit unseren Familienwagen dank kraftstoffsparenden Motoren und einem unvergleichlichen Fahrvergnügen jetzt nichts mehr im Weg.

SEAT Ateca

Der SEAT Ateca zählt dank seines unverwechselbaren Designs, neuesten Technologien und hoher Leistung zu unseren meistverkauften Modellen. Der Familienwagen vereint urbanen Lifestyle mit überzeugendem Nutzwert. Unser Familienauto mit großem Fahrspaß passt sich aufgrund des SEAT Drive Profiles auf Knopfdruck deinen Bedürfnissen und denen der Straße an. Die innovative Allrad-Technologie sorgt für mehr Kraft und Traktion. Sollte der Weg einmal unbefestigt oder durch widrige Wetterbedingungen beeinflusst sein, wirst du feststellen, dass die aktiven und passiven Sicherheitsfeatures des Familienautos souverän ein Maximum an Kontrolle bieten. Dieser SUV macht jeden Roadtrip zu einem echten Genuss, denn der SEAT Ateca bringt eure Familie dank seines Stauassistenten, der Totwinkelerkennung und des Frontassistenten sicher von A nach B.

Wir empfehlen den SEAT Ateca, wenn du sicher und mit vollem Komfort neue Wege einschlagen möchtest. Die Straße wartet auf dich!

Mehr zum SEAT Ateca

SEAT Leon Sportstourer ST

Wenn du ein Auge auf das Design und die Sportlichkeit eines SEAT Leon geworfen hast, aber etwas mehr Platz benötigst, ist dieses Modell die beste Wahl. Danach hast du immer gesucht: Der SEAT Leon Sportstourer ST ist unverwechselbar, elegant und raffiniert. Der Familienwagen bietet mit seiner Länge von 4,54 Metern Platz für die ganze Familie. Und in dem 1.470 Liter großen Kofferraum bringst du von Handgepäck, Koffern oder Sportzubehör alles unter. Das ideale Familienauto, um die Bedürfnisse von Groß und Klein zu erfüllen. Selbst bei voller Beladung bietet dieses komfortable Familienauto eine hohe Kraftstoffeffizienz und wenig Emissionen –  und das bei bester Leistung.

Die richtige Technologie macht diesen Familienwagen noch attraktiver, unter anderem durch Fernlichtassistenten, Verkehrszeichenerkennung und Adaptive Cruise Control Pack. Wir sorgen dafür, dass jede Fahrt glatt und reibungslos verläuft. Du möchtest einen Familienwagen, der diesen Komfort mit Eleganz und Stil vereint? Dann entscheide dich für den SEAT Leon Sportstourer ST XCELLENCE. Oder finde im SEAT Leon Sportstourer ST Style genau die Features, die am besten zu dir und deiner Familie passen. Ob individuelle Details oder nützliche Extras: einfach auswählen, einsteigen und losfahren.  

Mehr zum SEAT Leon Sportstourer ST

SEAT Alhambra

Es kann schwer sein, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Der SEAT Alhambra bewältigt diese Aufgabe mit Leichtigkeit. Für Familienausflüge ist er ebenso geeignet wie für die Ansprüche von Geschäftsreisenden. Sein Erfolg gibt ihm recht: Er hat bereits zahlreiche Preise gewonnen. Fahrer und Fachpublikum sind gleichermaßen von dem Familienauto überzeugt.

Als großes Familienauto mit Schiebetüren begleitet der SEAT Alhambra dich bei täglichen Routinen und auf spannende Roadtrips. Mit 2.340 Litern Gepäckraum kann der Familienwagen mit viel Zubehör und lustigen Geschichten gefüllt werden. Dieses Modell macht es einfach, die unterschiedlichsten Ausflüge oder Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Findet eure liebsten SEAT Features: ein virtuelles Pedal zum Öffnen des Kofferraums, die Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera oder der Spurassistent. Ausgestattet mit den neuesten technischen Errungenschaften lassen sich neue Wege mit diesem Familienauto wie von selbst erkunden. Nun fehlst nur noch du. Dynamisches Design, umfangreiche Sicherheitssysteme und ein Innenraum, der seinesgleichen sucht: Der SEAT Alhambra hat einiges zu bieten.

Mehr zum SEAT Alhambra

SEAT Tarraco

Unser Angebot an Familienwagen wird mit dem SEAT Tarraco größer. Der SEAT Tarraco ist stilvoll, sportlich und inspirierend. Als großes Familienauto mit sieben Sitzen ist er ideal für Wochenendausflüge. Denn dieser SUV wurde genau so konzipiert, dass er es mit jeder Straße aufnehmen kann – so passen sich die Schiebe- und Klappsitze auch an kurzfristige Planänderungen an. Mit 1.775 Litern Fassungsvermögen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Unser neuestes Familienauto verfügt über die beste Technologie, die je von uns entwickelt wurde. Ob auf freier Landstraße oder im Großstadtverkehr: Mit modernsten Verbindungs- und Sicherheitsfunktionen lässt sich neues Gelände mit dem SEAT Tarraco ideal erkunden oder auch einfach der Familienalltag bereichern. So steht neuen Familienabenteuern nichts mehr im Weg!

Mehr zum SEAT Tarraco