2019.0.8.1 DE/DE

SEAT Mobilitätsgarantie

Viele Leistungen, keine Kosten.

Die Leistungen der SEAT Mobilitätsgarantie im Überblick:

  • Pannenhilfe vor Ort ab deiner Haustür*

  • Schnelle Hilfe auch bei Pannensituationen durch leeren Tank oder falsche Betankung

  • Bei leerem Tank wird vom helfenden SEAT Partner so viel Kraftstoff (max. 5 Liter) mitgebracht, um die nächste Tankstelle problemlos zu erreichen

  • Hilfe bei Verlust oder Diebstahl von Schlüsseln bzw. bei Beschädigung der Verriegelung

  • Abschleppservice zum nächsten SEAT Partner

  • Hilfe bei beschädigtem Reifen

  • Wenn die Reparatur länger als 1 Stunde dauert, hast du die Wahl:
    – Kostenloser Ersatzwagen bis zur Reparatur für maximal 5 Werktage
    – Kostenlose Weiterreise bzw. Rückreise mit einem Ersatzfahrzeug, der Bahn (1. Klasse) oder dem Flugzeug (Economy-Class)
    – Kostenlose Hotelübernachtung im 4-Sterne- Hotel für die Dauer der Reparatur, jedoch bis maximal 3 Nächte für dich als Fahrer und alle Mitreisenden, bei einer Entfernung von über 50 km zu deinem Wohnort

  • Möchtest du z. B. zum Hotel, Bahnhof etc. anstatt eines Mietwagens ein Taxi benutzen, tragen wir die Kosten für Transferfahrten bis maximal 100 €. Idealerweise wirst du vom helfenden SEAT Partner selbst gefahren

  • Ist die Reparatur vor Ort nicht innerhalb von 3 Werktagen möglich, transportieren wir deinen SEAT auf Wunsch kostenlos zu einem SEAT Partner in der Nähe deines Heimatortes

  • Die Kosten für die Unterstellung des Fahrzeugs nach der Fertigstellung der Reparatur werden für bis zu 3 Werktage übernommen

  • Bei Unfällen bergen wir dein Fahrzeug bis zu einer Kostenobergrenze von 1.000€ (inkl. MwSt.). Für die Kosten des Rücktransports zum SEAT Partner in deiner Nähe kommen wir in diesem Fall nicht auf. Das Fahrzeug wird zum nächsten SEAT Partner gebracht

  • Bei Diebstahl des Fahrzeugs oder Schlüssels dürfen alle Fahrzeuginsassen die Reise oder Rückreise mit der Bahn (1. Klasse) oder dem Flugzeug (Economy-Class) fortsetzen. Inkl. Taxi-Service (max. 100 €) vom/bis zum nächsten öffentlichen Beförderungsmittel. Ebenso kann ein Ersatzwagen bezogen werden (maximal 5 Werktage). In jedem Fall benötigen wir die polizeiliche Meldung des Diebstahls/Verlusts als Nachweis

  • Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit über die SEAT Service Line: +49 (0) 6150 18 18 999

 

* Innerhalb der EU und in einigen Nachbarstaaten. In einigen Ländern steht dir nicht das komplette Leistungsspektrum zur Verfügung. Details erfährst du hier.

Kontakt

Kontakt