Wer sich dafür interessiert, in welche Richtung sich Pop-Kultur und Pop-Musik entwickeln, für den ist das Musikfestival Primavera Club richtungsweisend. Dabei ist es kein Zufall, dass dieses Musikfestival ausgerechnet in Barcelona stattfindet – der Stadt, die Kunst und Kultur atmet und in der SEAT nicht nur sein Hauptquartier, sondern auch seinen Platz in der kulturellen Topographie gefunden hat.

Wir sind stolz, als Hauptsponsor dabei zu sein, wenn Primavera Club zwischen dem 20. und dem 22. Oktober seine Türen öffnet. 40 Live-Konzerte von jungen Bands und Künstlern aus der ganzen Welt stehen auf dem Programm, das zu einer Rundreise quer durch alle Genres der Pop-Musik einlädt – von Post-Punk über Rock und Pop bis hin zu Trip-Hop.

Wer schon jetzt einen musikalischen Vorgeschmack auf Primavera Club haben möchte: Auf iTunes und Spotify gibt es schon jetzt Playlists mit allen Bands und Künstlern.

Playlist iTunes:

https://itunes.apple.com/es/playlist/primavera-club-2017/idpl.2292b13456e54f05af7fe4dc90188469?app=music&at=1010ltPc

Playlist Spotify:

Einfach nach „Primavera Club“ suchen.