• Entdecke Hamburg mit dem SEAT Leon, Köln mit dem SEAT Ibiza und München mit dem SEAT Ateca
  • Erlebe die coolsten Hotspots und die Geheimtipps, die nicht im Stadtführer stehen
  • Deine Begleitung: der City Guide – ein Auto Bild Redakteur, der dich zu allen Locations führt

Wer an Deutschlands Großstädte denkt, denkt zuerst an die typischen Wahrzeichen aus jedem Stadtführer. Doch was macht die deutschen Metropolen heute tatsächlich aus? Wo sind die angesagten Bars, Restaurants oder Clubs und was gibt es dort zu entdecken?

Gewinne einen einzigartigen Städtetrip

Entdecke die Hotspots deutscher Metropolen

In Kooperation mit Auto Bild verlost SEAT drei unvergessliche Städtetrips in die Metropolen Hamburg, Köln und München – natürlich inklusive Anreise, Begleitung, Hotel und exklusiven Rahmenprogramms.

Entdecke mit deiner Begleitung Hamburg mit dem SEAT Leon, Köln mit dem SEAT Ibiza und München mit dem SEAT Ateca und lass dich vom SEAT City Guide, einem ortskundigen Redakteur der Auto Bild, die coolsten Hotspots in den angesagten deutschen Metropolen zeigen.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Du möchtest dabei sein und einen der drei Städtetrips für dich und deine Begleitung gewinnen? Dann mach einfach mit. Wähle aus den drei Städten deinen Favoriten aus, verrate uns, welcher Städtetrip-Typ du bist – und schon bist du beim Gewinnspiel dabei.

Entdecke die Hotspots deutscher Metropolen

So war’s mit dem SEAT City Guide in Berlin

Du möchtest wissen, was euch erwartet? Der City Guide war bereits in Berlin unterwegs. Sieh selbst, welche Ecken es zu entdecken gab und welche Hotspots dabei ans Licht kamen.

Gewinne einen einzigartigen Städtetrip